Vorstellung

Nachdem meine drei Brüder den Weg so gut freigemacht hatten, hatte ich es besonders eilig. Die Menschen meiner Mama hatten nicht mal mehr Zeit auf die nächste Raststätte oder den Standstreifen zu fahren und so kam ich einfach während der Fahrt ca. 5 km vor der Raststätt Gütersloh auf die Welt.

Die Menschen meiner Mama fuhren zwar noch auf die Raststätte auf, aber da war ich ja schon längst da und ausgepackt und so. :) Ich bekam einen roten Punkt auf den Rücken und schon bald werde ich ein rotes Halsbändchen tragen, so dass mich hier alle ganz liebevoll "Rotbändchen" nennen.

Mit meinen 500 g Geburtsgewicht bin ich zwar der Leichteste unter meinen Brüdern, aber auch das ist ein extrem tolles Gewicht für einen Labradorwelpen!! :)

Heute bin ich schon einen Tag alt und es wurden von allen Einzelbilder gemacht. So auch von mir:



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

fast 8 Wochen alt