Posts

Es werden Posts vom September, 2014 angezeigt.

auf geht´s in die große weite Welt

Bild
Heute war mein großer Tag!! Heute waren mein Herrchen und mein Frauchen hier und nach einer ausgibigen Verabschiedung von meiner Mama und meiner Menschen-Mama ging es mit MEINEN Menschen auf in mein neues Leben. Ab sofort werden meine Menchen Roman und Jessica berichten, was ich so erlebe und wie es mir so geht.  Mein Auszugsgewicht liegt übrigens bei 8,9 kg.