fast 8 Wochen alt
Morgen werde ich schon 8 Wochen alt. Meine Zeit als "Rotbändchen" ist schon fast abgelaufen. Denn ich habe ganz liebe Welpeneltern für mich gefunden und werde schon bald Henry heißen. Ich freue mich schon sehr auf mein neues Leben!
Vorgestern hatten wir unser 2. Fotoshooting, dabei sind so viele tolle Bilder entstanden und eben auch von mir:
Die Menschen meiner Mama sagen, dass ich ein harmoniebedürftiger Rüde bin. Ich mag es nicht sonderlich, wenn meine Geschwister sich mal streiten, dann versuche ich dazwischen zu gehen, aber die nehmen mich dann gar nicht für voll und so versuche ich eben zu bellen.
Am liebsten kuschel ich mit Mama oder meinen Geschwistern.

Kommentare
Kommentar veröffentlichen